Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren wertvollen Eintrag im Gästebuch!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
 Durchschnittliche Bewertung: 5,00 von 5 (2 Stimmen)
Gabriele und Gerhard schrieb am 20.08.2020 um 13:00:
Liebe Christa, liebe Gerti! Wir haben es einfach genossen bei euch. Wir schließen uns der Meinung von Peter und Sabine voll und ganz an. Danke für die herzliche Betreuung und die wunderschönen, relaxten Tage bei euch. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Das Ambiente war einfach traumhaft. Ganz liebe Grüße, Gabriele und Gerhard aus Vorarlberg.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sabine Bucher schrieb am 07.08.2020 um 15:06:
Wundervolle Tage an einem wundervollem Ort in einem gemütlichen „Kellerstöckl zur Apfelblüte“ Der Empfang im Kellerstöckl von Christa, der Hausherrin, war sehr herzlich und freundlich. Wir bekamen gleich nach der Ankunft eine Führung durch das „Kellerstöckl“, in der auch der gut bestückte Weinkeller dabei war. Vom Badezimmer (sehr komfortable Dusche) aus kann man auf die wunderschöne und mit viele Liebe gestaltete und möblierter Terrasse gehen. Auf dieser hat man eine schöne Aussicht auf grüne Wiesen mit vielen Apfelbäumen und die alte Ölmühle. Die Küche ist sehr geräumig und perfekt eingerichtet. Die Betten gewähren einen entspannten Schlaf. Alles in allem ein geschmackvoll und stimmig eingerichtetes Kellerstöckl mit dem Gefühl für Alt und Neu – hier macht Wohnen einfach Spaß! Bad Gleichenberg ist ein liebenswerter Ort mit zahlreichen Buschenschanken und Heurigen, ein Schwimmbad ist auch gleich in der Nähe und für Sportler und E-Biker ein genialer Ausgangspunkt für Radtouren. Uns fehlte es an nichts und wir haben uns willkommen und wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Vielen herzlichen Dank an Christa und Ihre Mama Gerti Sabine und Peter aus Vorarlberg
... Diese Metabox ein-/ausblenden.